Home Events Healing Circle — Mantra und Gong

Healing Circle — Mantra und Gong

Wir laden dich ein zu einem neu­en Healing Cir­cle mit Live Musik von Ana­hat und Spe­cial Guest Dani­el Kizi­lirmak.


Wir chan­ten gemein­sam heil­sa­me Man­tras und Her­zens­lie­der, die uns hel­fen, zu einem Ort der Stil­le in uns selbst zu fin­den — in einen Raum jen­seits der Dua­li­tät, wo Ent­span­nung, Har­mo­ni­sie­rung und Hei­lung gesche­hen.


Zum Abschluss führt uns der Mul­ti-Instru­men­ta­list und Gong­spie­ler Dani­el auf eine medi­ta­ti­ve, rege­ne­rie­ren­de Gong-Rei­se.

Bit­te bring beque­me Klei­dung und eine Mat­te, Decke und evtl. klei­nes Sitz­kis­sen mit.

Auf­grund der aktu­el­len Bestim­mun­gen wird um Vor­anmel­dung bei gongsound@gmx.de gebe­ten .

Ankom­men 19.45 Uhr
Beginn 20.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr

Ener­gie­aus­gleich nach Selbst­ein­schät­zung: 15 — 25 Euro (Abend­kas­se)

Ort: Lach­dach Pling, Stei­ner­str. 5–9, Rück­ge­bäu­de 2.Stock, 81369 Mün­chen, neben Fir­ma CES
http://www.lachdach-pling.de/planpling.pdf

Infos vom Lach­dach-Team:
Wir möch­ten unse­rer Ver­ant­wor­tung gerecht wer­den und euch daher auf eini­ge Regeln auf Grund­la­ge der momen­ta­nen Hygie­ne-Ver­ord­nung ein­stim­men:
http://www.lachdach-pling.de/hygiene.pdf

Datum

Aug 14 2020
Vorbei!

Uhrzeit

7:45 pm - 10:00 pm

Kosten

15-25 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.