Home Events Mantrakonzert in Pfarrkirchen

Mantrakonzert in Pfarrkirchen

in den Räu­men von Anan­da Yoga und Therapie

Wir freu­en uns sehr am 05. Novem­ber wie­der in Pfarr­kir­chen zu spie­len. Wir waren dort im April uns es war wun­der­schön 🙂 …so ein tol­ler Raum mit so tol­len Men­schen. Es kam auch die Anfra­ge ob wir einen Har­mo­ni­um Work­shop anbie­ten könn­ten, und des­we­gen blei­ben wir und am Sonn­tag gibt’s einen Har­mo­ni­um Work­shop für Anfän­ger ;-). Hier mehr Infos zum Workshop

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 05 Nov 2022
  • Zeit: 13:00 - 15:00

Mehr Infos...

Infos & Tickets

Veranstaltungsort

ananda yoga und therapie
Stadtplatz 36,84347 Pfarrkirchen
Website
https://www.yoga-therapie-ananda.de
Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert