Harmonium Wokshop mit Anahat am 23.11.19

Möch­test Du ein ein­fa­ches Instru­ment ler­nen, um damit Dei­ne Stim­me zu beglei­ten oder es für Grup­pen oder im Yoga­un­ter­richt ein­zu­set­zen? Dann ist Har­mo­ni­um genau das Rich­ti­ge für Dich! Har­mo­ni­um ist ein wun­der­ba­res Instru­ment, das man sehr schnell ler­nen kann. In die­sem vier­stün­di­gen Work­shop lernst Du Har­mo­ni­um zu spie­len.

Die­ser Work­shop ist für Anfän­ger gedacht oder für alle, die noch nicht ganz klar kom­men mit der Tech­nik des Har­mo­ni­um spie­lens. Wir wer­den Dir die nöti­gen Werk­zeu­ge und Infor­ma­tio­nen an die Hand geben, damit Du schnell und sicher Dei­ne Lieb­lings­man­tras spie­len kannst. Der Work­shop ist sehr prak­tisch ori­en­tiert und gibt Dir die Basis, um allei­ne wei­ter zu machen!

Ort: Sieg­frieds­tr. 5, Mün­chen-Schwa­bing
Datum: Sams­tag, 23.11.2019, 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Klein­grup­pe (begrenz­te Teil­neh­mer­zahl): max. 10 Per­so­nen
Work­shop­ge­bühr: 60 Euro (Vor­aus­kas­se)

Eige­nes Har­mo­ni­um bit­te mit­brin­gen bzw. gib uns Bescheid wenn Du (noch) kei­nes hast.
Wei­te­re Infos und Anmel­dung bei: info@anahat.de